Impressum

Anschrift:
Ines Schneider
Bergstrasse 62
47589 Uedem

Telefon:
02825 / 106322

Fax:
02825 / 106321

E-Mail:
info@schneider-naturheilpraxis.de

Internet:
www.schneider-naturheilpraxis.de

Rechtliche Hinweise:

Um als Heilpraktiker tätig sein zu dürfen, bedarf es der "Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung" gemäß §1 Abs.1 des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.2.1939. Diese Erlaubnis wurde am 31. Januar 2007 durch das Gesundheitsamt in Krefeld erteilt.

Zuständige Behörde für meine Heilpraktikerpraxis ist das Gesundheitsamt in Kleve. Ich bin um die Richtigkeit und Aktualität der Informationen auf meiner Homepage bemüht. Eine Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit kann nicht übernommen werden.

Die Therapien, die auf dieser Homepage vorgestellt werden, sind Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die von der Schulmedizin nicht anerkannt werden, d.h. die Therapien sind zur Zeit nicht "wissenschaftlich nachgewiesen". Das bedeutet das kein Heilerfolg zugesagt werden kann.